KAI RASMUS KUEHNE - Kochkurse Privatkoch Kochevents Rent a Chef Catering
KAI RASMUS KUEHNE - Kochkurse   Privatkoch    Kochevents    Rent a Chef    Catering

Kochen ist meine Passion

Schon recht früh stand für mich fest, ich werde Koch! Schuld daran war meine ostpreußische Großmutter die in unserer Pension am Meer eine ehrliche und bodenständige Küche zauberte.  Sie erweckte in mir die Leidenschaft.  Mein Großvater - Fischer und Gärtner - war für frischen Fisch, Gemüse und Kräuter zuständig. Oft half ich schon als Kind am Herd, die Arbeit in unserer Küche war für mich spannend und wunderbar.

 

Als ich schließlich mit 16 Jahren in einem großen Hotel meine Lehre begann, war es mit meiner Küchenromantik schnell vorbei – das Leben als Koch ist zuweilen schon ein hartes Brot.

 

Bis heute bin ich jedoch meinem Beruf gerne treu geblieben. Ich reise viel,  besonders die Küchen und Märkte Süd-Ostasiens inspirieren mich und meine Kamera, die immer bei mir ist.

Mein Blog!

Sommerpartys 2021 - Das große Feiern!

24. Juli 2021
  • Kochkurse in Berlin und Umgebung
  • Die besten Kochevents in Berlin
  • Die besten Grillbuffet in Berlin
  • Catering in Berlin und Potsdam von KITCHENCLUB66
  • Catering in Berlin und Potsdam von KITCHENCLUB66
  • Catering in Berlin und Potsdam von KITCHENCLUB66
  • Euer Mietkoch in Berlin und Potsdam
  • Euer Mietkoch in Berlin und Potsdam

Für diesen Artikel sind Kommentare deaktiviert.

Impressionen vom Tsukiji-Fischmarkt in Tokio 2015

26. Sep. 2016

Für diesen Artikel sind Kommentare deaktiviert.

Hamberger Gastro Academy - "Fish from nose to tail"

16. Sep. 2016

Für diesen Artikel sind Kommentare deaktiviert.

Seminar bei Kevin Fehling, The Table Hamburg

23. Aug. 2016

Für diesen Artikel sind Kommentare deaktiviert.

Messer & Schneidebrett

9. Aug. 2016

Für diesen Artikel sind Kommentare deaktiviert.

Weitere Artikel anzeigen

KITCHENCLUB66 bei Harald Wohlfahrt in Baiersbronn

9. Aug. 2016

Für diesen Artikel sind Kommentare deaktiviert.

My first Dong Po - Mao style

9. Aug. 2016

Für diesen Artikel sind Kommentare deaktiviert.

Cooking Session in Barcode / Kaohsiung Taiwan

9. Aug. 2016

Für diesen Artikel sind Kommentare deaktiviert.

Druckversion | Sitemap
© Kai Rasmus Kühne