KAI RASMUS KUEHNE - Kochkurse Privatkoch Kochevents Rent a Chef Catering
KAI RASMUS KUEHNE - Kochkurse   Privatkoch    Kochevents    Rent a Chef    Catering

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Antje N. (Sonntag, 25. Juli 2021 11:40)

    Lieber Kai, mein Abend mit Deinem Essen war einfach köstlich und wunderbar. Vielen lieben Dank dafür.Meine Freunde waren überrascht & begeistert von Deinen Gaumenkreationen von einem Gang zum anderen .Ich hoffe auf ein Wiedersehen und bin auch gern in einer unbekannten Runde dabei. Schöne Erlebnisse unbekannter Art sind das Salz in der Suppe des Lebens.
    Meine Weiterempfehlung und die meiner Freunde hast Du auf jeden Fall.
    Liebe Grüße Antje
    Von meinem/meiner Galaxy gesendet

  • Astrid (Dienstag, 29. September 2020 10:50)

    Ganz eine tolle Webseite! Wir sind begeisterte Hobbyköche und probieren viel aus. Unsere neueste Begeisterung ist die Trüffel in der Küche. Viele Grüsse vom www.trueffelhang.at Team.

  • Jacqueline Draeger (Freitag, 19. Juli 2019 11:10)

    Lieber Kai, Danke für den schönen Abend bei Küchenambiente, Familie Pickenhahn. Das gemeinsame kochen hat sehr, sehr viel Spaß gemacht. Aber die Verkostung war noch viel schöner :-).
    Viel Erfolg weiterhin.
    LG Nedde und Jackie

  • Andrea Richter (Mittwoch, 11. Oktober 2017 19:41)

    Lieber Kai,
    herzlichen Dank für das tolle Koch-Event.
    Alle waren begeistert von deiner wunderbaren Art mit uns zu kochen.
    Liebe Grüße Andrea
    Wohnkontor /Altes Lager

  • Dr. Gernot Herzog (Donnerstag, 02. März 2017 12:50)

    Lieber Kai! Ein Superabend! "Hong Kong Street Food" Unter den Linden! Ich komme wieder! Habe eine Zeit dort gelebt! Toll! Ganz herzlichst Gernot Herzog

  • Manfred (Donnerstag, 02. März 2017 12:11)

    Wieder ein unglaublich lecker und unterhaltsamer Kochabend in der Miele Gallery. Das Beste war das Soy Chicken und der lustige Koch Kai.

  • Marc (Freitag, 02. Dezember 2016 12:29)

    Hallo Kai,

    vielen Dank für den tollen Kochabend und das leckere Essen!

    Liebe Grüße
    Marc
    Siematic am Leipziger Platz, Berlin

  • Sabine P. (Donnerstag, 27. Oktober 2016 13:02)

    Lieber Kai, das war ein gelungener Abend. Herzlichen Dank für die Köstlichkeiten und die angenehme Atmosphere! Werde dich (und hab es schon getan) weiterempfehlen!! Alles Liebe, Sabine

  • M.Eggers (Dienstag, 14. Juni 2016 22:03)

    Heute in der Miele Kochschule mit Kai gekocht! Super Abend! Super leckeres Essen! Kai und Oliver haben toll erklärt und sind mit viel Elan bei der Sache!

mobil

0049 177 5380574

 

mail

kitchen-club-66@arcor.de

Druckversion | Sitemap
© Kai Rasmus Kühne